Office Assistant Export (m/w/d)

Wir sind eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 35 Jahren für Sicherheit, Verlässlichkeit und Perfektion. Unter dem GLOCK Dach befassen sich weitere Unternehmen mit Forschung & Entwicklung, Umwelt- und Gesundheitsprodukten sowie einem erstklassigen Flugbetrieb.

Mit unserer Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technik und speziellen technologischen Kenntnissen bieten wir für zahlreiche Berufsfelder attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Aufgabengebiet
Auftragserfassung und termingerechte Abwicklung
Allgemeine administrative Aufgaben
Unterstützung Export Team
Aufbereitung von versandrelevanten Unterlagen inkl. Bewilligungen
Interne Auftragskoordination / Schnittstelle zu anderen Abteilungen
Wartung und Pflege von Stammdaten im ERP System
Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS / HAK, HBLA oder ähnliches)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten
Beherrschen des gesamten MS-Office Pakets
Erfahrungen mit Microsoft Dynamics AX von Vorteil
Hohe Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen
Ein interessantes Betätigungsfeld mit vielfältigen Aufgaben
Gutes Arbeitsklima und attraktive Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Individuelles Fortbildungsangebot (intern / extern)
Gute Erreichbarkeit, sowohl öffentlich als auch mit dem PKW

Für diese Stelle ist eine kollektivvertragliche Mindestentlohnung von monatlich € 2451,91 brutto vorgesehen. Leistungsgerechte Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.

Gleitende Arbeitszeit: Kernzeit Mo-Do 09:00-15:00 Uhr und Fr 09:00-12:00 Uhr

Sie haben Freude daran, gemeinsam mit uns in einem modernen und ansprechenden Umfeld an neuen Herausforderungen zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.