Office Assistant (m/w/d) - Teilzeit

Wir sind eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Das Kerngeschäft umfasst den Bereich Sicherheitstechnik. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 40 Jahren für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Perfektion.

Mit unserer Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technik und speziellen technologischen Kenntnissen bieten wir für zahlreiche Berufsfelder attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Aufgabengebiet
Mitwirkung bei der Bearbeitung von Buchhaltungsprozessen sowie bei der Prüfung von Kreditkartenabrechnungen
Administrative und organisatorische Unterstützung der Ground Operations zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Koordination von Lieferanten
Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Pflege der relevanten Daten im System
Allgemeine Back-Office Tätigkeiten
Organisation und Dokumentation technischer Unterlagen sowie Unterstützung bei internen Prozessen

Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im administrativen Bereich
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse
Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Begeisterung für die Luftfahrt von Vorteil

Wir bieten Ihnen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
Interessante Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen

Gleitende Arbeitszeiten auf Teilzeitbasis, mind. 25 Std./Woche

Für diese Stelle ist eine monatliche Mindestentlohnung ab EUR 2.695,- brutto (Vollzeitbasis) vorgesehen. Eine leistungsgerechte Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Sie haben Freude daran, gemeinsam mit uns in einem modernen Umfeld zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.